Ich habe gestern 104 Abonnenten auf YouTube Gehabt.Aber jetzt habe ich nur noch 67. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein eigentlich nicht.. vll hat jemand fake accounts gemacht und youtube hat es "herausgefunden" und die dann gelöscht? aber das passiet denke ich öffter weil da war auch mal ein youtuber und der hatte fast 1,8 milionen abonnenten und 2 tage säpter nur noch 1,1 milionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlascoTV
28.12.2015, 20:57

Ok dann ist ja gut

0

wahrscheinlich wurden profile gelöscht. Entweder von wirklich 37 verschiedenen oder einer hatte 37 Profilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlascoTV
28.12.2015, 20:56

Also meinst du das das Fake acc waren?

0
Kommentar von Tokepi
28.12.2015, 20:59

Profile*

0
Kommentar von FlascoTV
28.12.2015, 20:59

Ok dann war das ein Kumpel von mir trotzdem danke:)

0

wahrscheinlich wurden profile von youtube gelöscht. Entweder von wirklich 37 verschiedenen oder einer hatte 37 Profilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Fakeaccs gewesen sein, die gelöscht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?