Frage von cocouNut, 47

Ich habe gesterin eine Babymaus gefunden,was frisst und trinkt eine Babymaus?Ich habe sie auf eine Wäreflsche gelegt mit einem Küchentuch drauf,ist das genug?

Antwort
von pinked, 24

Ich würde lieber zu einem Tierarzt gehen, der weiß wie man so eine Maus richtig behandelt und mit ihr umgeht. Musst auch nichts für bezahlen wenn du sagst, dass du sie "gerettet" hast.

Antwort
von dustinfrischer, 19

Zum fütter Fencheltee mit 10% kondensmilch mischen und abkühlen lassen. Ich verweise mal auf diesen Forum thread weiter. http://mausebande.com/forum/andere-maeusearten/allgemeines/42781-baby-maus-gefun...


Antwort
von Peppi26, 23

Am besten Baby Brei und Wasser! Ansonsten Versuchs mit Brot, Reis oder sowas!

Kommentar von bndkt123sth456 ,

Babymäuse ernähren sich von dem Speck ihrer Mutter

Kommentar von Peppi26 ,

ich weiß meine Baby Ratten haben aber anfangs auch Baby Brei gegessen und weiche Sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten