Frage von Gravination, 55

Ich habe geschlafen und war müde heute früh hätte ich was zu meiner freundin gesagt was nicht schön war aber ich kann mich daran nicht erinnern bin ich schuld?

Heute hatten ich und meine freundin einen streit wegen das und sie machte schluss ich hab angeblich zu ihr gesagt sie soll mein handy nicht anfassen aber wieso erinnere ich mich dran wen sie meint das meine Augen offen waren ich sie angeschaut habe und ihr das gesagt habe?

Antwort
von ichfragemich16, 7

Du warst im Schlaf oder noch im Halbschlaf. In beiden Situationen ist träumen mit offenen Augen möglich.

Du hast geträumt, jemand geht an dein Handy. Du hast im Traum mit einer angst gearbeitet, jemand könnte an dein Handy gehen.

Zu Sprechen im Traum oder Halbschlaf ist nicht ungewöhnlich.

Du hast das nicht zu deiner Freundin gesagt!

Du hast sie wahrscheinlich gar nicht gemeint und sie fühlt sich verletzt, denn sie hat nicht gemerkt, dass du geträumt hast.

Antwort
von fairytale48, 17

sei froh, dass sie Schluss gemacht hat. Wer an des anderen Handy will, und das nicht, um zu telefonieren, will die totale Kontrolle.

Mit offenen AUgen schlafen ist normal und nur ein Zeichen davon, dass du in Gedanken wahrscheinlich ganz wo anders warst.


Kommentar von Gravination ,

hier bei gehts nicht um meine freundin sondern an was das liegt das ich mich daran nicht erinnern kann ich hatte so ein vorfall schonmal 

Kommentar von fairytale48 ,

du warst in Gedanken wo anders. Das ist normal und so geht es anderen auch.

Antwort
von Fairy21, 15

Entweder bist du ein"Schlafwandler".

Oder du willst dich nicht daran erinnern, weil du ein schlechtes Gewissen hast.

Antwort
von DerLateiner, 24

Wahrscheinlich ist das nur eine Ausrede von ihr.

Kommentar von Gravination ,

Nein ich hatte sowas schonmal und bemerke es auch manchmal bei anderen :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten