Ich habe gerade wahnsinnige Probleme mit meinem Leben, Liebeskummer und Selbstmordgedanken, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist natürlich nicht toll wenn man sowas von seinem Schwarm hört, aber verschwende deine zeit und deine Kräfte nicht für solche typen, es gibt wirklich bessere und rede einfach mal mit deinen Freundinnen und frag was los ist oder was du gemacht hast, aber nie irgendwelche Gedanken machen was du getan haben könntest oder worüber sie lachen. am besten einfach immer direkt fragen und dich nicht runter ziehen lassen! Alles wird schon gut. und bitte denk nicht direkt an Selbstmord, es gibt schlimmeres im Leben.

lg kaleria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil es mit den Freunden mal einen Tag nicht richtig läuft, wirft man nicht sein Leben weg. Das wird sich alles wieder aufklären und einrenken.

Nur schade, dass dein Schwarm sich negativ über dich geäußert hat. Aber da wirst du auch drüber wegkommen. Ganz bestimmt. Ich würde an deiner Stelle jetzt mächtig sauer auf den Typen sein. Dann ist der Liebeskummer auch bald weg. Es gibt noch viele, viele Jungs die viel besser sind als der.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternmaedchen01
14.12.2015, 16:06

hm ja aber er hat ja sich selbst erst Donnerstag bemerkbar gemacht und ich bin ja schon so ewig in ihn verliebt ... dafür dass er das gesagt hat hat er sich heute wieder normal verhalten...

0

Freu dich auf die Zeit nach der Schule. Die macht so einiges einfacher. Du hast heute bestimmt nur vieles falsch aufgefasst, oder falsch interpretiert. Kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung