Frage von Larissa12335, 76

Ich habe gerade viel zu viel gegessen 🙄?

Ich habe den ganzen Tag so viel gegessen das ich bei ca700-800kcal war .. Dann kam meine Mutter und hat mir richtig viel essen gemacht und was vom Bäcker mitgebracht und alles .. Musste ich natürlich essen .. Jetzt fühle ich mich so schlecht vorallem weil das meiste ungesund war .. Habe die letzten Tage nie viel gegessen und jetzt plötzlich so viel ist schlimm .. Was dagegen tun ?

Antwort
von HikoKuraiko, 67

700-800kcal waren so oder so zu wenig. Deckt noch nicht mal deinen Grundbedarf den du im Koma hättest bei absoluter Bewegungsunfähigkeit damit dein Körper noch funktionieren kann. Von daher ist es von deiner Mutter super gewesen das sie dir noch was zu essen gegeben hat! Alles andere wäre grob Fahrlässig gewesen! Von daher ISS Normal (sprich deutlich mehr, um die 2000kcal je nach größe, alter und Gewicht evtl. etwas mehr oder weniger) und hör auf so wenig zu essen!

Antwort
von me2312la, 76

HÖRT AUF KALORIEN ZU ZÄHLEN  das ist krank. dein körper sagt dir was du brauchst und was nicht... wenn du hungrig bist,iss etwas. wenn du satt bist, hör auf... achte darauf ausgewogen zu essen,dann machst du schon alles richtig

Antwort
von KittyCat992000, 60

Wenn du einmal mal mehr isst, bringt dich das nicht gleich um

Antwort
von 2hungry4u, 46

Ach komm, davon wird man ja nicht sofort fett und erst recht nicht wenn du in den letzten Tagen etwas weniger gegessen hast. Und außerdem sagt dir der Körper schon wann's zuviel wird.

Antwort
von hallohiheynaa, 47

Einmal ist keinmal. Solange du das nicht jeden Tag machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community