Frage von Marrybre, 64

Wie bezahlt man die Zugreservierung über den Interrail Reservierungsservice?

Meine Freundin und ich haben gerade unsere Sitzplätze für einen reservierungspflichtigen Hochgeschwindigkeitszug über den Interrail Reservierungsservice gebucht. Nun erhielten wir eine Mail, dass wir den Betrag von 24€ bis zum Tag der Reise bezahlen sollen. Es gab allerdings keinerlei Angaben von einer Kontonummer oder sonstigem. Hat jemand Erfahrungen mit dem Reservierungsservice von Interrail? Ich habe bereits eine Email dorthin gesendet, diese wird allerdings erst in den nächsten Tagen bearbeitet.

Antwort
von ngdplogistik, 49

Wie Du das bezahlen sollst? Einen ganzen Zug hast Du Dir reservieren lassen? Kein Wunder, dass Du hier nachfragst. 

Liebe Grüße

Kommentar von Marrybre ,

Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort :)

Antwort
von ngdplogistik, 32

Ach, wie schnell doch Formulierungsänderungen bei Gutefrage.net greifen. Da war Dein Danke für für meine hilfreiche Antwort doch mehr als berechtigt. Eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten