Frage von IHasCakes, 53

Ich habe gerade Slender mit dem Slenderman gespielt aber er taucht einfach nicht auf - kinda boring!?

Ich laufe schon seit 15 min mit Taschenlampe im Dunkeln rum und er lässt sich einfach nicht blicken?! :(

Antwort
von SitschiYT, 34

Sammrl erstmal ein paar zettel dann erhöht sich die warscheinlichkeit ihn zu treffen

Antwort
von BlackHawk2306, 38

Kommt früh genug

Antwort
von exolord, 20

bei mir ist er mal nach ein paar Sekunden aufgetaucht ka wie das ging

Antwort
von Holifect, 29

Lass Dir von Mama heute Abend nochmal das Märchen vorlesen. Du musst ganz fest dran glauben. So wie an die Zahnfee. Dann kommt er.

Kommentar von IHasCakes ,

Ich glaube schon seit 15 min ganz fest an ihn und er kommt nicht. Es gibt übrigens keine Märchen über den Slenderman BTW

Kommentar von Holifect ,

Es war einmal ein kleiner Rapper. Der hatte sich im Internet verirrt, weil er kein Bock auf Hausaufgaben hatte. Da kam der Slenderman vorbei. Die beiden wurden gute Freunde und haben nach einer Woche geheiratet und Babys gemacht: Kevin und Sienna. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Text ausdrucken und der Mama geben!

Dann müsste ich aber extra 300 km zu meinen Eltern fahren... :(

Kommentar von Holifect ,

Du Arme. Wohnst Du im Kinderheim? Schick Ihr doch eine E-Mail und lass es Dir per WA-Sprachnachricht zuschicken. Dann kannst Du es abends immer wieder hören, wenn Du nicht einschlafen kannst.

Nee, ich wohne in meiner 60 m² Wohnung :( Meine Mutter hat kein Whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten