ich habe gerade mit meiner abf streit weil wir uns manchmal gegenseitig in den rücken fallen aber diesmal ist sie wütend auf mich ohne grund Wassoll ichmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie dir verzeihen soll, wie du sagst, dann hat sie ja doch einen Grund, wütend zu sein. Und unter Freunden in den Rücken fallen, das geht gar nicht. Wenn es wirklich einmal vor kommt, dann dürfte es kein zweites Mal passieren. Ihr könnt euch ja nicht aufeinander verlassen und Vertrauen ist das A und O  in einer Freundschaft und Beziehung. Versuche mit ihr zu reden und euch auszusprechen, ob es Zweck hat, euer Vertrauen neu aufzubauen. Es wird etwas Zeit brauchen, aber vielleicht schafft ihr es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ABF" fallen sich erstmal nicht in den Rücken. Du solltest neues Verstrauen mit ihr aufbauen,und wenn ihr wirklich abf seit, dann wird dieser Streit von alleine schnell aufhören. Das ist halt unter Freunden so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerbeste Freundin und dann fallt ihr euch in den Rücken???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung