Ich habe gerade mit meinem Kumpel PS4 gezockt und haben den Controller in den Ferseher geworfen, wie kann ich das meiner Mutter erklären?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag die Warheit jebiga wenn man ausrastet deswegen schlage ich immer gegen mein Boxsack. was habt ihr gespielt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Idee: HEUL! GOOGLE MAL WIE MAL RICHTIG HEULT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit der Wahrheit? Einfach mal zu seinen Fehlern stehen?

Was glaubst du, was wäre, wenn du deine Mutter anlügst, und sie es herausbekommt? Dann würde es einen verspäteten Anschiß geben und das Verhältnis zur Mutter wäre dann auch versaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetterHD
21.08.2016, 07:11

"Hey Mama, ich habe ausversehen meinen Spielstick gegen den Fernseher gerammt. Kannst du mir
verzeihen?"

0

du bist'n lappen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIER! Sag deiner Mutter, dass der Fernseher eh scheiße war. Und biete ihr einen HDDDDDDD Fernseher an ;) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das gleiche passiert, Controller wegen Aggressionen gegen Fernseher geworfen und daraufhin war er richtig im Arsch xD Hab mittlerweile wieder neuen gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXProSkillerHD
21.08.2016, 05:07

xD bei welchem Spiel den?

0

Sag es ihrbund sue wird dich an die Wohnungstür nageln.
Andere Haben Blumenkränze als Dekoration.

Dein Kumpel könnte aufgestanden und gestolpert sein.
Es würde dann seine Haftpflichtversicherung übernehmen.

Allerdings wäre es Versicherungsbetrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
21.08.2016, 04:36

Wissen die ja nicht Kann man versuchen

0
Kommentar von Saturnknight
21.08.2016, 04:38

So ne Antwort hätte ich von nem Teenager erwartet, aber nicht von nem erwachsenen Mann.

Schon mal dran gedacht, daß man zu seinen Fehlern stehen kann und sie nicht auf andere abwälzen soll?

0
Kommentar von RuedigerKaarst
21.08.2016, 05:01

Und ich erwarte immer wieder, dass Menschen vor der eigenen, anstatt vor fremden Türen kehren. 😉

0
Kommentar von RuedigerKaarst
21.08.2016, 05:10

Liest Du noch oder denkst Du schon? Wo steht etwas, dass er soll? Gute Nacht! 🙋

0

Er ist dir aus der hand gerutscht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXProSkillerHD
21.08.2016, 04:29

Ich glaube ned das sie mir des so glaubt und wie hart er mir ''ausgerutscht'' ist

0

Solang du keine ausländische Mutter hast die mit Hausschuhen wirft dann ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabacGabi7
21.08.2016, 09:01

Oder ein Vater der mit Gürtel schlägt

0

Was möchtest Du wissen?