Frage von joshua12451245, 183

Ich habe gerade meine Sapphire nitro r9 390 eingebaut, jedoch bemerkt, dass ich nur einen 2pin und zwei 6 Pin habe... Jedoch brauche ich 2 8 Pin was tun?

Antwort
von john201050, 159

du hast 2x 2+6 pin?

die kannst du jeweils zusammen als 8 pin verwenden.

dass es nich 8 an einem stück sind ist, damit man das NT auch mit karten mit 6pin anschluss verwenden kann.

Kommentar von joshua12451245 ,

Ne ich habe leider bei 1 2pin

Kommentar von john201050 ,

also ein mal 6pin und einmal 6+2pin?

schau mal obs dafür adapter gibt. oder versuch mal einfach nur 6 und 8 pin einzustecken, vielleicht läufts trotzdem.

Antwort
von tankshadow, 160

Neues Netzteil oder andere Karte 

Kommentar von joshua12451245 ,

Kann ich auch übergangsweise mein zweites Netzteil einbauen, und mit dann für mein normales es Adapter kaufen?

Kommentar von tankshadow ,

2 netztteile kann man nicht einba

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten