Frage von DarthVaderXD, 131

Ich habe gerade kurze Haare und würde sie gern lang wachsen lassen, wie lang dauert das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShishaGut, 82

Moin.

Es ist oft vom Menschen zu Menschen anders. Durchschnittlich liegt in einem Monat von 1cm -1,5

Meine Haare sind z.B unglaublich was das angeht, meine habe schon innerhalb 2 Wochen die 1,5 Cm erreicht. Mein Friseur freut sich!

Antwort
von michi57319, 64

Zwei Jahre kannst du rechnen. 1 cm pro Monat und zwischendrin ist auch mal ein Schnitt drin, der die Unordnung korrigiert.

Hab ich als Frau durch. Von raspelkurz auf 50 cm Länge und wieder zurück :-) Gefühlte 10 Mal im Leben. Das erste Jahr ist das Schlimmste, weil da Null Schnitt, Kontur und sonstwas drin ist. Wir Mädels haben es da mit Klämmerchen, Haarreifen, etc. deutlich leichter.

Antwort
von ElDon189, 32

Man sagt das die Haare in 10 Jahren 1m wachsen .....deswegen wäre rapunzel 120 Jahre alt 😂😂🙉😎

Kommentar von Biezzzz ,

Nie im Leben wachsen die Haare in 10 Jahren nur 1m dass schafft man mindestens in 5 Jahren

Antwort
von bikerin99, 63

Im Monat wachsen die Haare üblicherweise 1cm.

Antwort
von max2008, 57

Also meine wachsen sehr schnell also jeden Monat so 1 -2 cm denke ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten