Frage von Barcray, 48

Ich habe gerade in meinem Online Banking nachgeschaut wie viel Geld ich noch habe und da steht Gesamtsaldo 288,70 und Saldo 236,70 was hab ich den jetzt kann?

mir jmd vielleicht dabei helfen ??

Antwort
von SiViHa72, 29

Da ist noch irgendeine Buchung anhängig, die das System erklennt, die aber nicht nicht vom Saldo abgezogen ist.

Z.B. kann eine anstehende Lastschrift oder Dauerauftrag erkannt werden.

Antwort
von TimmyEF, 39

236,70€. Da ist noch ne Buchung die vom Gesamtsaldo nicht abgezogen (eingebucht) ist.

Kommentar von Barcray ,

Das heißt, dass die Bank das dann nächsten Monat abbucht ?? Oder wie kann ich das verstehen ??

Kommentar von SiViHa72 ,

Lastsschriften sind z.B. 3 Tage vor Ausführung vorgemerkt. Überleg einfach mal,w as da kommen konnte? Lastschriften, Daueraufrtrag.. man weiss ja eigentlich,w as man so laufen hat.

Antwort
von MancheAntwort, 26

das bedeutet, dass eine Zahlung von 52€ bereits vorgemerkt aber noch nicht

ausgeführt wurde

Antwort
von anja199003, 27

auf jeden Fall hast Du nicht mehr besonders viel. Geh schnell mal was arbeiten.

Kommentar von Barcray ,

Würde ich gerne wenn ich mal eine zusage bekomme. Da ich seit dem 25.01.diesen Jahres Arbeitsuchend gemeldet bin, schicke ich ein Dutzend Bewerbungen raus aber bisher leider kein Erfolg

Kommentar von anja199003 ,

Such Dir nen 400 Euro-Job. Die gibt's doch massenhaft.

Kommentar von SiViHa72 ,

Aus Erfahrung: 1 Dutzend seit Januar.. da werden ggf. noch viele zukommen und es wird oft genug null Rückmeldung irgendeiner Art geben. Nicht frustrieren lassen, das geht jedem so. Weitersuchen.

Und nicht von Sprüchen ärgern lassen.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten