Frage von kingkong4ever, 196

Ich habe gerade in der Werbung von RTL2...?

eine coole Musik gehört, das Problem ist das ich nicht weiss wie es heißt, es lief bei irgendeiner Modewerbung ???? ging alles viel zu schnell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macaron007, 134

Lade dir Shazam runter und wenn es das nächste mal läuft sagt dir die App wie es heißt

Kommentar von kingkong4ever ,

was ist dasß

Kommentar von LetsKon ,

Eine App.

Kommentar von Sunnyshi ,

oder TrackID

Antwort
von FranziiZiska, 99

Hallo KingKong

Ich kann Dir auch nur den Tipp geben, Dir eine Musikerkennungs-App auf Dein Handy zu laden.

Und wenn die Werbung dann das nächste mal läuft, dann startest Du die App und lässt diese die Musik, aus der Werbung, 'hören'.

Nach einigen Sekunden wird Dir die App dann den Titel und Interpreten des Liedes anzeigen. Vorausgesetzt die App (er-)kennt das Stück.

Fall's es das erste mal nicht direkt klappt, dann probiere es einfach noch ein paar Mal.

Ich habe auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass wenn es während des 'Hörens' ein paar Nebengeräusche gab, dass die App den Titel dann nicht direkt erkannt hat.
Aber wie schon gesagt, dann versuche es einfach noch ein paar mal.

Einige Musikerkennungs-Apps sind z.B.: Shazam, MusicID u. Musik Radar.

Es gibt aber bestimmt noch viele mehr. Schaue einfach mal im Internet danach.

Eine andere Möglichkeit wäre, Du schaust während der Werbung ganz genau hin und guckst, ob während der Werbung der Titel des Liedes angezeigt wird.
Leider ist das nicht bei jedem Werbespot so, aber bei einigen Spots wird der Titel & Interpret, der genutzten Musik, kurzzeitig angezeigt.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen und Du weißt in kürze den Titel des jeweiligen Liedes.😉

Liebe Grüße,
Franzi

Antwort
von Enxty, 107

Um welche Modewerbung handelt es sich denn?

Kommentar von kingkong4ever ,

weiss ich leider nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten