Ich habe gerade HonigMelonen & Melonen gegessen und dadrin waren 12g Zucker ist das viel bzw ist das für die Schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In jedem Obst ist Zucker, zudem sind Kohlehydrate und somit auch Zucker wichtige Energieliferanten. Nein, es ist nicht schädlich Honigmelone zu essen, es sei denn, du isst nichts anderes mehr. Es ist leider im Moment sehr modern, selbsternannten Ernährungsexperten zu folgen und Kohlehydrate zu verteufeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen,  ob es genau 12g sind?

Der Gehalt variiert und das was in Tabellen steht ist nur eine grobe Richtlinie. 

Schädlich ist es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ess lieber Obst als Gummibärchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?