Ich habe gerade geträumt, dass ich voll eine schöne Frau kennengelernt habe, mit ihr vieles unternommen habe und dann sagt sie sie will "heute Abend Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit ganz viel Glück träumst du ihn eine Nacht nochmal und ausgeprägter.

Ich glaube jeder kennt das.. Man träumt etwas schönes ... Und dann wacht man auf.. Man versucht noch einmal ein zu schlafen doch das klappt nicht .

Bei Alpträumen klappt es komischer weise immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist bei Träumen nichts unmöglich. Ich habe öfters Vorsetzungen geträumt. Oder den selben Traum nochmal. Was du machen kannst: Suche im Web dannach, bestimmt kann man das 'trainieren'. Zumindest hab ich da mal was gehört :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Träumen ohne Erfüllung hat man nichts.

Aber du kannst jeden Abend ganz fest daran denken, dann klappt es vielleicht. Das sind dann zwar verkrampfte Träume, aber wer damit glücklich ist, soll es versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal geht das. Wenn du dir vvor dem Einschlafen intensiv diese Situation noch mal vorstellst.

Aber ich würde dir raten, dir eine anzulachen. Auch wenn die vielleicht nicht die schönste der Welt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?