Frage von Ayrer, 97

Ich habe gerade etwas Panik da ein Kumpel von mir eine Zigarette geraucht hat wo er ein Kaugummi drum gebunden hat und ich hab es inhaliert Schädlich für mich?

Kumpel hat Zigarette mit einem drumgebundenen Kaugummi geraucht. Der Kaugummi war verbrannt und ich hab den Rauch inhaliert. Habe gerade etwas Panik deswegen wollte ich wissen ob es schädlich ist.

Antwort
von pythonpups, 42

Rauch inhalieren ist immer schädlich. Wenn Du bereit bist, freiwillig den Rauch von getrockneten Blättern nikotinhaltiger Nachtschattengewächse zu inhalieren, brauchst Du Dir um den Kaugummi auch keinen Kopf zu machen.

Antwort
von Kristalles, 58

Glaub mir, wenn du weißt was in so einer normalen Zigarette drinnen ist wird das deine kleinste Sorge sein.

Antwort
von yougotananswer, 70

Rauchen ist generell nicht gesund, sowohl passiv als auch aktiv. Sterben wirst du davon bestimmt nicht, also bleibe ruhig.

Kommentar von Ayrer ,

Hast du auch gelesen das ein Kaugummi drum war der angebrannt ist?

Kommentar von yougotananswer ,

Ja, und trotzdem wirst du es unbeschadet überleben.

Kommentar von Ayrer ,

Also ist es für meinen Kumpel auch nicht schädlich?

Kommentar von yougotananswer ,

Wenn er öfter raucht ist es selbstverständlich schädlich ( selbst einmaliges Rauchen ist das ). Aber der Kaugummi ist nicht das Schlimme an der Sache.

Antwort
von randomuser20, 38

Rauchen an sich ist schädlich. Das Kaugummi macht das jetzt auch nicht besser/schlimmer

Antwort
von bittertsweet, 47

Du wirst nicht daran sterben, mach dir keinen Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community