Frage von SiebenSiebenAQ, 102

Ich habe gerade erlebt das seafight ruckelt ! . . . wie geht denn sowas?

Auf meinen Computer laufen auch anspruchsvollere Spiele

habe 3,2 Ghz und 4 gb ram habe es noch nie erlebt das ein browsergame hackt bei mir . . . selbst wot lief einigermaßen flüssig auf niedrigster Stufe (habe noch keine grafikkarte aber das läuft übern prozessor irgendwie kein plan )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 40

Seafight ist einfach nur verdammt schlecht programmiert und läuft unter Flash. 4GB RAM für Seafight  ist schon wenig vorallem unter Chrome.

Antwort
von Kathyli88, 70

Du meinst wohl laggen und nicht hacken.

Zum einen ist dein pc nicht gut und dein ram schon gar nicht. 4 GB hatte ich zuletzt vor 12 jahren.

Zum nächsten könnte es an deiner internetverbindung liegen

Antwort
von Ifosil, 73

Also Erstens nennt man das "Ruckeln" oder "niedrige/unregelmäßige Framerate". Zweitens, laufen deine Spiele über einer iGPU, diese ist auf der CPU verbaut. 
iGPUs sind bekannt für ihre mangelnde Leitung für Spiele. Wenn das Browsergame aufwendig ist, ist es egal ob WoT "flüssig" lief. Jedes Spiel hat seine individuellen Anforderungen, was die Leistungsklasse angeht.

Kommentar von Ifosil ,

Habe mir das Spiel mal angeschaut, wasn das fürn M***? :)
Einfache 2D-Grafik und das soll ruckeln? Ich vermute mal, dass es an deinem Browser liegt. Was für einen verwendest du denn?

Kommentar von Pequot ,

Für ein Flash-Spiel im Browser total überladen. Lohnt sich nicht. Allein die Grafik ist fast noch wie für 10 Jahren. Packman lässt grüßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten