Frage von Kmauie, 39

Ich habe gerade erfahren das eine gute Freundin ein Tumor im Auge hat sie ist 14 und hat heute die Diagnose erfahren ist das sehr gefährlich hab Angst um sie😢?

Antwort
von FroschPandaGira, 20

Es kann ein gutartiger aber auch leider bösartiger Tumor sein. Ich weiss nicht wie weit die Ärzte bei ihr mit den Untersuchen sind..aber steh deiner Freundin immer zur seite. Sie wird dich jetzt noch mehr als guten Freund/in an ihrer Seite brauchen.

Alles gute deiner Freundin!

Antwort
von JhonOTron, 25

steh ih in dieser schweren zeit zur Seite und helf wo du nur kannst

ich wünsch deiner Freundin viel Glück!!

Antwort
von ManuViernheim, 18

Es gibt gutartige und es gibt bösartige Tumore.

Kann sein dass der Tumor aufhört zu wachsen.

Was hat der Arzt weiter gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community