Frage von BVB565, 38

Ich habe gerade einer aus meiner Klasse ein Bild per WhatsApp geschickt, wo ich mich blamiere. Findet man dieses Bild jetzt in Google wieder?

Antwort
von 57497, 38

Nein.
Das ist erst im Internet, wenn es dort jemand hochlädt. Und mit per Whatsapp verschicken ist das noch nicht getan. Also du musst dir keine Gedanken deswegen machen. Nur muss man halt aufpassen was man weiterschickt.

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

hochgeladen ist das Bild und zwar auf den whatsapp servern sonst könnte mans ja nur direkt über tragen im inter und dazu müssten beide gleichzeitig online sein aber Google findet diese bilder nicht weil die Server nicht öffentoich sind

Antwort
von greenstar19, 4

Nein,

keine Bilder die über Whatsapp verschickt werden, landen im Internet. Es sei denn der Empfänger stellt es ins Netz.

Antwort
von Schocileo, 6

Wenn die das ins Interner stellt, ja

Antwort
von Neelo, 18

Warum in aller Welt schickst du ihr denn überhaupt ein Bild wo dir Peinlich ist? Wenn du ihr nicht 100% vertraust dass du das Bild nicht irgendwo Online findest?

Antwort
von Kathy1601, 1

Nein natürlich nicht

Antwort
von Flyer07, 21

Solange sie es nicht reinstellt nicht :)

Antwort
von Margita1881, 22

hmm, also ich würde es so aus Langeweile mal angucken.

Vorher nachdenken !

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 5

Schick mal das Bild dann antworte ich ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten