Frage von InspektorBernh, 81

Ich habe gerade einen vegetarischen Döner mit Knoblauchsauce bestellt. Da waren nur Zwiebeln, Petersilie und Tomaten drauf. Ist das normal?

Berlin Leopoldplatz

Antwort
von Vivibirne, 9

Gibt viele Varianten!
Bei uns kannst du aus 5  verschiedenen saucen/ cremes wählen und was für gemüse du rein willst.

Antwort
von Mirtaslil, 28

Wenn du doch Vegatarierin bist dann hol doch auch was richtig Vegetarisches kein Döner ohne Fleisch wo ist da der sinn??? Der arme Mann hatte vlt nichts mehr da dann hast du pech hättst dir ne p
Pommes bestellt oder ne Pizza oder Nudeln der hatte bestimmt auch Vegearische Gerichte und nicht nur Döner

Antwort
von schneelicht, 58

Ich habe mal einen vegetarischen diät döner bestellt und da war nur magerquark und etwas weiskraut drauf ohne Gewürze

Kommentar von heidemarie510 ,

😂😂😂 aber die Brottasche war dabei? War bestimmt delikat, was?

Antwort
von MrHilfestellung, 16

Nö, da sollte eigentlich mehr Gemüse drauf sein, außer du hast das so bestellt.

Antwort
von Othetaler, 45

Vielleicht war der Salat alle oder der Döner wird an dem Stand ohne Salat gemacht. Oder die hatten was gegen Vegetarier.

Allerdings hättest du dich gleich am Stand beschweren sollen und nicht später in einem Forum.

Kommentar von InspektorBernh ,

Ich glaube du hast Recht. Ich habe keinen anderen Salat gesehen

Antwort
von NackterGerd, 11

vegetarischen Döner 

Hahahaha

Döner besteht zum größten Teil aus Fleisch

Ohne das macht ein Döner kein Sinn. 

Es bestellt ja auch keiner eine Gemüselasagne ohne Gemüse

Oder einen Salat ohne Salat 

Antwort
von TheAllisons, 63

Sicher, hast ja vegetarisch bestellt

Antwort
von heidemarie510, 40

Warum bestellst du ein Döner wenn du Vegetarier bist? Entweder Döner oder Salat, fertig. Dann hättest du Döner mit Falaffelbällchen bestellen sollen oder so ähnlich. Ich halte nichts von so einem Pseudogetue. Entweder Bratwurst oder Käse, aber nicht pflanzliche Bratwurst....

Kommentar von Stardust26 ,

find ich auch

Antwort
von M1603, 51

Ist alles vegetarisch, also hat der Doenerladen nichts falsch gemacht. Haettest ja vorher fragen koennen, was dort alles reinkommt.

Antwort
von Wurzelstock, 52

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip ja. Weil jemand, der einen vegetarischen Döner bestellt, auch einen solchen erhält.

Antwort
von NinthFived, 62

Hängt auch von der Seriösität des Betriebes ab.

In einem All-Inclusive Hotel habe ich in der Döner-Bude mal nur einen Döner mit Fleisch und Zwiebeln bekommen.
(Im Verhältnis 1:4)

Da kannst du dich noch glücklich schätzen.


Kommentar von InspektorBernh ,

Deswegen bestelle ich nie einen Döner mit Fleisch, weil ich Vegetarier bin.

Kommentar von NinthFived ,

Ist meistens auch besser, weil die Qualität des Fleisches oft schon ekelerregende Züge annimmt.

Kommentar von heidemarie510 ,

War das all incvlusive Hotel die Dönerbude oder war dieses Hotel direkt daneben? Was hat das miteinander zu tun?😉

Kommentar von NinthFived ,

Ein All-Inclusive Hotel auf Mallorca mit großer Anlage/Fläche, wo mehrere kleine Restaurants und Imbissbuden auf dem Grundstück verteilt waren.

-ein italienisches Restaurant
-ein Bar-Restaurant
-ein Grill-Pavillon-Restaurant
-ein Edel-Restaurant nur mit Vor-Reservierung
-das Haupt-Restaurant
-ein kleiner Kiosk, wo man Süßigkeiten kaufen konnte
-eine Imbiss-Fast-Food Bude, wo es Döner, Hot-Dogs, usw.. gab

Antwort
von MarliesMarina12, 59

Warum isst man um die Zeit denn Döner? Das isst man besser am Tag.

Döner ist immer lecker und mit mageren Fleisch

wenn er vegetarisch war ist das in Ordnung wenn auch etwas wenig also man kann da noch mehr Gemüse nehmen als Belag aber mit Fleisch ist es deftiger.

Kommentar von InspektorBernh ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten