Frage von BellHuey, 47

Ich habe gerade einen Cheeseburger gegessen, wollte aber gleich noch joggen gehen. Wie viele Minuten sollte ich warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kareyours, 18

Dito - ich würde auch mindestens 30 Minuten warten. Ich hab das auch schon mal probiert und deine Leistungen kannst du erstens vergessen und zweitens bekommst du bei Zeiten Magenkrämpfe

Antwort
von krispinchen, 27

ich würde 30min.-1h warten, jenachdem wie du dich fühlst.

Antwort
von LOL826, 28

Hi,

also ich würde sagen, so nach 30-60 Minuten. Aber erst wenn du dich nicht mehr so satt fühlst