Frage von derloligemolige, 31

ich habe gerade einen 2. bildschirm an meinen pc angeschlossen aber auf dem einem kann ich jetzt nur sagen was ich auf dem anderen sehen will aber .....?

aber 2 unterschiedliche dinge anzeigen geht nicht warum ?

Antwort
von thenobodyonpc, 20

Hallo.
Drücke mal die Windows-Taste und die Taste "P" gleichzeitig und stell dort Erweitert ein.

thenobodyonpc

Antwort
von Clapto, 14

Du musst auf Anzeigeoptionen gehen und dann auswählen, dass es sich um zwei verschiede Bildschirme handelt (müsste dann bei Windows 8 durch "1 I 2" dargestellt werden).

Mit der Maus kannst du dann zwischen den Bildschirmen wechseln.

LG

Antwort
von lutsches99, 11

windows taste und "P" drücken und auf erweitert

Antwort
von Firray, 10

rechtsklick aufn Desktop dann "Anzeigeeinstellungen" und dann statt "Diese Anzeigen duplizieren" wählst du "Diese Anzeigen erweitern" aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten