Ich habe gerade eine mail von Freunden aus Tiszabecs , Ungarn bekommen . Sie berichten dass so eben ,,Krieg ausgebrochen ist '' was ist denn da in Tiszabecs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verarschen ? ne már.. nem hisszem el

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAGYARKINGG
27.11.2016, 20:12

Elék mokás !!!

0
Kommentar von Yokosucks
28.11.2016, 22:26

hahhahah

0

Grundsätlich würde ich erstmal ruhe bewaren ich weiß es hört sich sehr schwer an aber immoment kannst du nichts tun außer abwarten und zu hoffen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib deine Insiderinfo dem Außenministerium weiter. Vielleicht können diese noch rechtzeitig Menschen vor einem Besuch des Landes warnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so wäre, dann müsste doch irgendwer sich darüber auf Twitter äußern. Da ist der letzte Tweet mit dem Suchwort "Tiszabecs" aber vom Oktober oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung