Ich habe gerade eine Geburt gesehen und bin jetzt sexuell traumatisiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das legt sich wieder schau dir neue Videos an und dann geht es dir in maximal einem Monza wieder super darf ich fragen wie alt du/sie bist /sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vermutlich noch sehr jung, stimmts?

Auch du bist mal aus deiner Mutter geschlüpft, so eine Geburt ist etwas ganz Natürliches. Selbstverständlich ist es kein Zuckerschlecken und bestimmt auch kein schöner, ästhetischer Anblick. 

Aber das ändert nichts an deiner Sexuellen Orientierung, mach dir deswegen keine Sorgen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du und hattest du schon einmal sexuelle Erfahrungen mit einer Frau? was genau hat dich so angewidert? Der Prozess von der Geburt oder das Genitalteil? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung