Frage von panertix, 31

ich habe gerade ein word dukument ,,Versteckt,, es ist jtz unsichtbar geworden wie finde ich dass wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrehstuhI, 20

Oben auf Ordneroptionen, dann auf Anzeige.

Danach bei Alle versteckten Dateien anzeigen den Haken setzen

Falls die Schaltfläche Ordneroptionen nicht da ist musst du erst rechts oben auf den Pfeil das Menü öffnen.

MfG

Antwort
von AnReRa, 14

Wie hast Du es denn 'versteckt' ?

Über 'rechte Maustaste' -> 'Eigenschaften' ->  'Versteckt' ?

Dann gibt es im Explorer unter 'Ansicht' -> 'Ordneroptionen' -> 'Ansicht' die Option "Versteckte Dateien und Ordner" generell anzuzeigen ...