Frage von Unschuldig123, 36

Ich habe gerade ein Verständnisproblem?

Hallo Leute,

Ich habe das Problem gerade mit einer Frau mit der ich zeit lang keinen Kontakt hatte. Ich habe denn ersten Schritt gemacht zur Versöhnung da auch ich ihn abgebrochen habe, weil sie mir viel bedeutet und wir haben darüber gesprochen und ich sah ein das ich ein Fehler unterlaufen ist. Nun ist so ich hatte Weihnachten ihr ein Geschenk gemacht ein eventticket da sie immer dahin wollte wie ich nun wurde das geklaut nach ihrer Aussage vom noch freund jetzt hatte ich noch eine ergattern können woll es ausverkauft ist. Das Geld bekomm ich von ihr, nun schreib ich ihr drei tage später liebe osterwünsche und was kam zurück erst einmal ein Bild mit frohe Ostern und dann als frage wann das Ticket ankommt eigentlich? Kein danke von ihr komisch

Gut auf meine Frage hat sie nur halb geantwortet und sagte sie war arbeiten und gestern stellt ich teilweise fest ab und zu guck ich mal das sie offline Modus betreiben tut in whatsapp das machte sie noch nie alles zusammen komisch.

Naja mein Fehler war das ich sie unbewusst Unterdruck gesetzt habe und hab mich dafür entschuldigt und ihr gesagt das ich es unterbinden werde hab mich auch bedankt weil sie hätte auch sagen Leck mich. Sie sagte auch wenn ich das Ticket habe möchte sie mich treffen und dann entscheidet sie ob sie mit mir hingeht oder alleine. So wie darf ich alles verstehen für mich klingt das merkwürdig.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Das klingt sehr merkwürdig. Sie will das Ticket aber sonst keine Kontakt. Der würd ich geben Ticket. Melde dich mal gar nicht mehr. Und wenn sie sich meldet und wieder mit dem Ticket anfängt und tschüß

Antwort
von Peppi26, 17

Das sie dich verars..... Und mit ihrem Freund hingeht! Ich würde ihr über haupt keines mehr schicken vor allem wenn sie am Ende alleine gehen will!

Kommentar von Unschuldig123 ,

Gut der freund ist eh ein schlechter Mensch sie war sich immer unsicher wegen uns selbst nach dem wir uns sehr nahe kamen 

Antwort
von imakeyourday, 11

Sie nutzt dich nur aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten