Frage von Ajakebkdnxnx, 45

Ich habe gerade ein Handy auf die rechte stirn Seite bekommen was können die folgen sein?

War ausersehen

Antwort
von katjesr5, 28

Na ja wenns richtig hart war, wahrscheinlich eine Beule. Fest genug für eine Gehirnerschütterung war es wohl nicht, nehme ich mal an. Am besten ein bisschen kühlen.

Antwort
von savinistus, 21

paar abgestorbene Gehirnzellen, falls der Aufschlag heftig gewesen ist. kommt meist ne Beule oder nen blauer Fleck.

Antwort
von SiViHa72, 15

Eine kleine Beule, falls es doll war.

Antwort
von Fraginator012, 12

Das man nicht zwischen Frage und Beschreibung unterscheiden kann😜

Es kann eine Schwellung und damit verbunden Kopfschmerzen auftreten. Falls dir übel wird solltest du zum Arzt gehen

Antwort
von Chumacera, 14

Für dich oder für das Handy? :)

Antwort
von holgerholger, 3

Wenn das HAndy noch heil ist, wirds keine bleibenden Schäden am Schädel geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten