Frage von lingpignpong, 126

Ich habe gerade die MSA Lösungen 2016 gesehen und ich weiß, was ich alles gemacht habe unzwar das nur 17 sachen richtig habe FRAGE GEHT WEITER.?

Weil es ja Notenpunkte sind bin ich durcheinander, also was für eine Note hätte ich ungefähr in der Mathe Prüfung? Ich weiß ich bin ja auch schlecht in Mathematik.

Antwort
von cr7lrk, 106

Naja hast du 17 Punkte ? Oder 17 Aufgaben richtig. Wie viele Punkte gab es insgesamt ..? 60 oder ?

Kommentar von lingpignpong ,

ja ><

Kommentar von lingpignpong ,

also 17 aufgaben von 60 richtig

Kommentar von cr7lrk ,

Naja also wenn du 17 Punkte von 60 hast  dann sind das glaube ich ca. 28 % und das ist glaube ich eine 4-5. 

Hier ist auch nochmal eine Tabelle http://www.schmohl.eu/schule/Website/Schule_files/ProzentNoten-Details.pdf

Antwort
von Ericson7, 66

Kannst du mir vielleicht die Lösung schicken? Wäre dir sehr dankbar.

Kommentar von Ericson7 ,

Also in englisch falls du sie hast.

Kommentar von lingpignpong ,

Für was denn?XD

Kommentar von lingpignpong ,

Achso habe nur Mathe

Antwort
von Carlystern, 31

Welches Bundesland?

Kommentar von lingpignpong ,

Berlin-Brandenburg

Kommentar von Carlystern ,

Ok leider weiß ich das nicht. Aber hattet ihr Einsicht schon in eure Prüfung. Wenn nein kommt dies demnächst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community