Frage von HannaSchlotty, 35

Ich habe gerade die Mission (Sims Freeplay Iphone 4S) bei der Sozialaufgabe mit einen Nachbar Filmemachen üben ..... Wie geht das?

Games,IOS

Antwort
von Tiranas, 21

Dein Nachbar braucht dazu eine Filmkamera. Ich selbst habe sehr lange für die Aufgabe gebraucht, da keiner so eine Kamera hatte. Kannst mich aber gerne als Nachbar Adden. Ich habe eine solche Kamera. Game Center: Flaviox 32

Kommentar von Sanctuaria ,

Wenn du noch Nachbarn über Facebook brauchst, weil dir bei deinen Nachbarn etwas fehlt, melde dich in einer Nachricht über "gutefrage.net" bei mir. ^^

Antwort
von Sanctuaria, 6

Mich kannst du auch als Nachbar hinzufügen, wenn du etwas brauchst, über Facebook. Adde mich hier als Freund, dann können wir Kontaktdaten von FB austauschen.

Eine Kamera habe ich auch, und auch sonst bisher alles gehabt, was meine Freunde/Nachbarn brauchten (habe mit mehreren Kontakt und tauschen uns gegenseitig aus).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten