Sind gerade dabei unser Pflegekind in die neue Langzeitpflege zu intigrieren.Wir weinen um fremde Kinder als seinen sie unsere eigenen.Es tut so weh dieser Trnnungsschmerz und dann kommen sone Wiber wie diese Natascha und beschwert sich noch ihr nehmen sie das Kind weg.Ich könnte ausrasten und kan n mich über soetwas aufregen.So Supp nunkannste auch diese Frage wieder löschen.Ich hab es von der Seele
wayne ??
Hast nix besseres zu tun als andere leute mit deinem müll zu belästigen ??

Dein Trennungsschmerz ist doch Normal!Das gibt sich wieder!Dauert nur seine Zeit!Denk an die schönen Stunden!Und Wein solange du weinen musst!Gehört dazu! Alles Gute!
Ja,aber diese Weiber maßen sich hier an zu jammern.Und die Kinder sind die wahren Opfer nicht die Mütter
vollimleben am 6. Januar 2009 14:00 Das Jammern ist Wurscht!Das sie noch Bestätigung haben wollen ist unverständlich!
wolfgang1956 am 6. Januar 2009 13:59 Du bist sehr einfühlsam!! DH
Ich könnte dieses Weib zerreißen

und warum kommst du mit deinem Beitrag nicht ins Forum?
dort kann man schön darüber diskutieren und ich verstehe deinen Zorn auch

Warum muß das Kind denn von Dir weg in eine andere Stelle? Versuche, Dich abzulenken. Es ist nun mal bei Pflegekindern so, dass man sie häufig nur für eine begrenzte Zeit hat. Du hast etwas Sonnenschein in das Leben des Kindes gebracht, sei stolz darauf!
Leonie muß we,weil wir Bereitschaftspflege machen.Wir sind aus der Langzeit raus,da wir shon auf die 60 gehen.Und die Kinder haben es verdient in einen jüngeren Familie aufzuwachsen.Da mußte die Vernuft siegen
Du Blödmann sorge dich lieber darum das deine Haare dicker werden
Du brauchst keine Unterstützung zu erwarten, zumal du hier ausschließlich durch Fremdenhass und Hetze gegen Ausländer und sozial Schwächere glänzt.
Erbärmlich und widerlich !!
Da stehst du aber mit deiner Meinung ziemlich allein da.Ich ahsse keien Ausländer sonst würden wir nicht Russen und afrikanische Kinder aufnehmen.Da liegst du ziemlich falsch