Frage von Barcray, 28

Ich habe gerade die ganze Zeit mit meinem Kopfhörer min meinem Laptop Beats gebaut und wollte sie nun?

Über das Laptop mal anhören allerdings bekomme ich da keinen Ton raus kann mir hierbei jmd helfen ??

Antwort
von Sparkobbable, 9

Bitte was??

Kommentar von Barcray ,

Also es kommen keine Töne aus meinem Laptop sondern nur aus meinem Kopfhörer

Kommentar von Sparkobbable ,

Was genau hast du denn gemacht? Bitte mehr Erklärungen

Kommentar von Barcray ,

Ich habe mit meinem Laptop mit Magix Musik MAKER gearbeitet habe da einen Beat fertiggestellt und wollte es anstatt das ich mit den Kopfhörer höre es über denn Laptop Boxen hören aber da kommt nichts raus.

Kommentar von Sparkobbable ,

Sind die Boxen richtig angeschlossen und eingeschaltet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community