Frage von hellow00, 60

Ich habe gerade das Buch "der Junge im gestreiften Pyjama" gelesen und möchte wissen ob der Name der Mutter erwähnt wird oder ob ich ihn einfach überlesen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 38

Ich glaube auch, das der Name nicht erwähnt wird, aber hier ist eine Charakterisierung von ihr, wo es drin steht, das der Name nicht erwähnt wird.:
http://lektuerehilfe.de/john-boyne/der-junge-im-gestreiften-pyjama/charakterisie...

Antwort
von NiciV, 30

Nein der Name der Mutter / Vater wird in dem Buch nicht erwähnt 

Kommentar von lilo1010 ,

Der Vater heißt Ralf...das wird erwähnt

Antwort
von TheWildWolf, 23

Es gibt auch einen Film davon

Antwort
von Bookgirl97, 20

Der Name wird nicht erwähnt.