Ich habe gerade Bauchschmerzen denkt ihr das sie weniger werden wenn ich mastubiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die anderen machen sich eigentlich gerade lustig darüber, aber nein das hilft glaube ich nicht..was soll das daran ändern?Ich habs nie versucht, aber ich habs auch nie vor. Ändere deine Essgewohnheiten in gesundes Essen und trink mal Kräutertee, leg dich hin, ruh dich aus, zieh lockere Kleidung an und nimm vielleicht Magentropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal ein Furz raus. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall.

Versuchs mal mit cornflakes trocken und Stuhlgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Masturbieren heilt Alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?