Frage von SonicSword556, 84

Ich habe gerade alle Pokémon von Pokémon Go die es zu fangen gibt auf der Toilette gefunden, ist das ein Spielfehler?

finde ich richtig nice, nichts dagegen...aber ich bin neugierig ob das ein Spielefehler ist oder ob das was anderes ist.

Antwort
von Timh2512, 36

Jeder muss mal aufs Klo....

Kommentar von SonicSword556 ,

Ne so ist das nicht nur habe ich einen Pokéstop in der Badewanne... (-:...das spiel hat noch ZUUUUU VIEEELLLEEE Bugs

Kommentar von Timh2512 ,

So macht baden spaß :D

(-;

Kommentar von Timh2512 ,

xD

Kommentar von Nobuyuki ,

Das stimmt nicht. Lediglich im Appstore hat es viele Bugs. Beziehungseise, wenn du es von dort runterlädst

Antwort
von Nobuyuki, 61

wenn das wirklich so ist, dann hast du entweder ein falsches Programm runtergeladen oder es ist ein Spielbug. Sprich: Spielfehler.

Jetzt kommts drauf an... wie hast du das spiel runtergeladen ? Besser gesagt: Wo ?

Appstore...heute erst

Kommentar von Nobuyuki ,

Achso, Na dann muss dieses wahrscheinlich noch gefeilt werden. Das heisst es ist noch so ziemlich in der Alpha Version. Ich denke mit der Zeit wird das nicht mehr passieren. Ich gebe dir hier noch einen kleinen Tipp: Lade dir dieses Spiel per APK runter. Ich habe es auch so runtergeladen und es funktioniert einwandfrei.

Ich habe aber ein IPhone da kann ich leider (weil ja ios) keine Apk installieren...na ja trotzdem danke (-:

Kommentar von Nobuyuki ,

Achso, na dann kann man leider nichts tun. Hoffe trotzdem weiterhin du findest eine Lösung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten