Frage von detailtalk, 74

Ich habe genau vor etwa 5-10 Minuten meine Tage bekommen Vor genau vier Wochen hatte ich sie auch. Aber heißt das, dass ich meine Tage an Weihnachten bekommen?

Ich will sie nicht an Weihnachten bekommen oder an meinem Geburtstag, der kurz davor ist.

Antwort
von Kathy1601, 74

Das kann sein dass du sie da bekommst dass ist aber dann ein regelmäßiger zyrklus der sich aber durch Stress Krankheit verschieben kann und wenn du deine Tage noch nicht lange hast kann deine Periode auch mal nicht kommen

Steuern könntest du das mit der Pille etwas aber weis nicht wie alt du bist bin 16 w

Antwort
von Cherobia, 68

Wen das natürliche dir dazwischen kommt gibt es nur 2 dinge,
Pille oder Mist ich hab an weihnachten meine tage.
Leider gibt es keinen natürlichen weg seine Tage zu verhindern. ( jedenfalls nicht das ich wüsste)
Aber sei unbesorgt du bist nicht alleine^^

Antwort
von MSPGirl89, 62

Vllt. Vllt. Auch nicht Tage sind manchmal unregelmäßig

Antwort
von Mly123, 63

ist das denn so schlimm wenn du sie an diesem datum bekommst?oder willst du schwimmen oder so?

Kommentar von detailtalk ,

nein aber ich will meinen Geburtstag und Weihnachten genießen und wenn Ich meine Tage hab kann ich das nicht genießen

Antwort
von AnnnaNymous, 61

Milliarden von Frauen haben das schon durchgemacht. Du wirst das auch schaffen. Ganz bestimmt. Tschakka!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community