Frage von JanSeufert, 24

Ich habe genau 472€ für cpu vga und mainboard. Was wäre die beste Konstellation?

Antwort
von floppydisk, 11

wenn du genau 472€ hast und scheinbar jeden euro 2x umdrehen musst, solltest du dir andere gedanken machen, als alles sinnlos in hardware zu verballern.

Antwort
von 19tmg00, 17

Was hast du für n Netzteil? Es sollte halt passen weil willkürlich neue Sachen kaufen kann evt. Sein das dein Netzteil folglich zu wenig Leistung haben oder du keine pcie Strom Anschlüsse für neue Grafikkarten hast.

Kommentar von JanSeufert ,

620 watt netzteil mit zwei pci anschlüsse

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware & PC, 11

Welchen RAM hast du denn? DDR3 ?

Und welches Netzteil ?

Einen alternativen CPU-Kühler sollte man auch haben.

Bitte mehr Infos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten