Frage von Sarah15Fifteen, 22

ich habe gemerkt das ich erkältetet bin fühle mich schwach halweh, Kopfweh und fieber und müsste schnuppern gehen in einen betrieb schon die 2. Woche was sage?

Antwort
von zeromus, 22

krank ist krank! Das ist fakt. Wie lange hast du denn Schnupperzeit in diesem Betrieb? Wenns arg schlimm ist dass du Fieber und Gliederschmerzen hast solltest du das Bett hüten. Ich sag dir mal wie ich einen Ausbruch vorbeuge: Wenn ich merke Hals und Nase fangen an zu meckern dann kaufe ich mir Suppenfleisch (Beim Aldi zb) vom Rind. Alles in einen Topf, mit Sellerie, Karrotten, lauch, zwiebeln, Pfefferkörnern und Loorbeerblätter. Wenn du alt genug bist hol dir nen Weinbrand (zb Mirabellenbrand 40%) etwas in eine Tasse, heißen Tee aufgießen und nen Löffel Honig dazu und im Bett bleiben. Nach 2 Tagen war ich wieder topfit! Auch ne heiße Hühnerbrühe hilft wahre Wunder! Gute besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten