Liebe/r lollys,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support
Das ist richtig, wer sich die Hautlappen vom A.r.s.c.h. zur Schönheit ins Gesicht operieren läst, muss diese Creme benutzen.
Ich denke die Creme funktioniert nur bei Arschgesichtern mit Krampfadern

wenn sie damit klar kommt ist es doch gut. Andere schmieren sich Eigenurin ins Gesicht.

Ein paar Antworten sind ja seltsam. Diese Creme kommt nicht von den Hämorhoiden sondern sie ist für deren Behandlung. Und da die Wirkungsweise auch an anderer Stelle die gleiche ist, warum soll man dann nicht auch die gleich Creme nehmen? Zumal ja manche Gesichtscremes genau den gleichen Inhalt haben!
Ich denke, auf diesem Gebiet wird viel auf das Etikett geschaut. Ich denke mal, daß es neben den vielen normal denkenden Menschen auch solche gibt, die auch die gleiche Creme zweimal kaufen würden, wenn sie als unterschiedliche Cremes für die linke und rechte Gesichtshälfte angeboten wird. Die Industrie weiß das und macht Geld daraus.

Sie macht das, weil die Creme adstringierend wirkt, d.h. die Haut etwas zusammenzieht und damit vorübergehend strafft.
Allerdings schreit das natürlich nach boshaften Kommentaren...

Kann sie ruhig machen, wenn sie glaubt, daß es ihr hilft.

die nimmt wahrscheindlich noch ganz andere Sachen!

Von mir aus kann sie sich auch was anderes ins Gesicht schmieren
wolfgang1956 am 19. Dezember 2008 16:05 Schadet das nicht auch der Hämorhiden-Creme?
Buckelundweg
Mariposa68 am 19. Dezember 2008 16:08 :-)

Was tun die Promis nicht alles um in die Schlagzeilen zu kommen und im Gespräch zu bleiben! Ob sie es macht, kann sein oder auch nicht aber die Meldung ist Berechnung, denn der Marktwert eines Promis ist nicht nur seine Aktivität in seinem Beruf, sondern auch wie oft sein Name in welchem Blatt steht.
ist für den a...-)) kannst jetzt fei interpretieren