Frage von Funmichi, 50

Ich habe gelernt dass jeder Mensch gleich ist&respektiert werden muss. Wieso erfahre ich das Gegenteil vom Schwarm wenn ich mich nach Jahren freundlich melde?

Antwort
von TorDerSchatten, 50

Weil Gleichheitsbehandlung und Respekt nicht mit Gewalt einzufordern sind und das Persönliche sowie Emotionen auch mit hineinspielen.

Du kannst einen Menschen nicht zwingen, daß er mit dir freundlichen Kontakt haben muß, wenn er dies  nicht will.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Nur weil Du etwas wichtiges in dieser Hinsicht für dich gelernt hast und das gelernte auch entsprechend anwendest, so muss dein Schwarm dies noch längst nicht für sich sozusagen auch entdeckt haben respektive auch ebenso sehen wie Du. Und ergo schon ganz sicher muss dein Schwarm das auch nicht so handhaben wie Du. Das muss dir natürlich keineswegs gefallen, nur ändern wirst Du daran auch nichts können.

Antwort
von Becca22, 4

Weil nicht jeder so erwachsne ist wie du!
Versuch drüber zu stehen;)

Antwort
von Leoba32, 5

Steht drüber, gibt halt solche und solche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten