Frage von AniTsukiYu, 68

Ich habe gelbe Augen?

Ich hab, wie oben schon steht, gelbe Augen und weiß nicht woher das kommt. Es ist keine Lebererkrankung oder so was glaub ich, denn ich hab das schon seit etwa 4-5 Jahren. Nur ich komme jetzt auf die Frage weil ich einen Artikel über grunäugige gesehen habe, und was das Grün verursacht. Ist es bei mir genau das gleiche oder ist es etwas anderes? Ich möchte sie auch nicht weg haben oder so, bin eher stolz darauf weil ich der einzige bin den ich kenne der solche Augen hat wie ich. Das Gelb ist so etwas wie ein dunkles Gelb, aber manchmal erscheint es mehr Braun manchmal mehr Orange, je nach Lichtverhältnissen. Also wie gesagt, woher kommt nun diese Gelbe Farbe und kann ich sie irgendwie betonen? (Bin ein Mann also dieses Augen Make Up selbstverständlich nicht)

Antwort
von lunalovegood1, 25

das hört sich ja fast so an wie bei twighlight ...mit dem wechsel der augenfarben. also....wenn du angst hast, dass es was gefährliches ist, geh mal zum artzt. zum betonen der augen könntest du dir deine wimpern dunkler färben. so werden sie natürlich betont. achte jedoch darauf dass die wimpern nicht viel dunkler als deine haarfarbe ist, sonst fällt das zu viel auf. wenn du keine lust hast deine wipmern zu färben, benutz einen kayal (schwarz) und versuch sie dichter wirken zu lassen.

Kommentar von AniTsukiYu ,

Schminke mich nicht wirklich, ist ja für einen Mann auch eher ungewöhnlich haha

Antwort
von Akka2323, 29

Wenn das Weiße gelb ist, solltest Du Dich dringend untersuchen lassen.

selbstverständlich die Iris, nicht das weiße

Antwort
von Willibergi, 35

Rauchst/Trinkst du?

eine Zeit lang, aber nur als Gelegenheitsraucher. Trinken auch eher nur zu besonderen Anlässen, aber mein Vater hat sein ganzes Leben lang geraucht und bin daher passivraucher

Kommentar von Borowiecki ,

Nein , bin abstinent

Antwort
von Borowiecki, 26

Vielleicht ist deine Mama oder Papa ein Alien ? Mal nachfragen . Habe noch nie ein Mensch mit gelben Augen gesehen

ich würde ja Bilder reinstellen aber geht in der gute Frage App leider nicht haha

Kommentar von Willibergi ,

Äh, doch...

wie denn :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten