Frage von Riko97, 56

Ich habe gehört, man kann von einem Internetseite aus. Videos illegal runterladen von YouTube, aber ich finde keine so Internetseiten?

Antwort
von Orbi1992, 21

http://convert2mp3.net/index.php 

URL des Youtubevideos einfügen ....Format auswählen umwandeln 

Antwort
von uncutparadise, 6

Abgesehen von deinem Deutsch gibt es dutzende Addons für browser zum runterladen bei youtube.

Antwort
von Ilyana, 11

Youtube downloader ...gibt aber auch diverse add ons für Chrome und Firefox die du nutzen kannst 

Antwort
von daN133744, 33

Soweit ich das weiß ist es nicht "illegal" diese Videos runterzuladen.

Gib mal Youtube mp3/mp4 downloader ein und schau mal ob du auf Chip.de etwas findest. 

Kommentar von uncutparadise ,

Youtube wünscht in seinen Richtlinien kein runterladen der Videos.

Antwort
von Minecraft7163, 17

Video youtube downloader bei google eingeben

Antwort
von xLukas123, 14

Videos von YouTube herunterzuladen ist legal und nicht illegal. Man erstellt sich eine private Kopie und diese sind erlaubt, wenn sie von einer legalen Quelle/Seite heruntergeladen werden. YouTube gehört dazu, weil jeder Nutzer seine Videos freiwillig hochlädt.

Eine mögliche Seite wäre diese hier: https://www.youtube2mp3.cc/

Kommentar von uncutparadise ,

Private Kopien bedürfen trotzdem der Genehmigung des rechteinhabers. Und youtube erwähnt in seinen Richtlinien, dass das nicht gewünscht ist.

Antwort
von dasistssarah, 20

convert2mp3.net ist soeine Plattform. Aber sei vorsichtig! Viele dieser ähnlichen nutzen das, um dir Vieren mit auf den Rechner zu ziehen! Convert2mp3 ist zuverlässig und das ist übrigens auch legal :)

Antwort
von Blacksonny, 22

Ganze Videos oder nur MP3?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten