Frage von CookieDog09, 46

Ich habe gehört man kann bis zu 10kg essen zu sich nehmen aber wie unterdrücke ich mein Sättigungsgefühl?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 13

Hi CookieDog09,Das Sättigungsgefühl ist Folge von Hormonen und Reflexen gesteuert und ist daher nicht unterdrückter.Dann tritt das umgekehrte "Sättigungsgefühl" durch Übelkeit und nachfolgendem Erbrechen auf.Der Magen entleert sich selbst als Schutz.LG Sto

Antwort
von CookieDog09, 8

Ich will nicht 10kg Pizza runterschlingen möchte nur etwas mehr essen ,weil ich vielleicht 5 kg zunehmen möchte. Auch wenn die meisten abnehmen möchten würde ich das Gegenteil ,weil ich ein bisschen mehr auf den Rippen haben will

Antwort
von GamerGirl247, 18

Wer will schon 10 kg Essen zu sich nehmen? o.O

Ich glaube, selbst wenn man das Sättigungsgefühl unterdrücken könnte, müsste man irgendwann brechen.

Antwort
von Novos, 27

Hast Du einen 10 Liter-Einer als Magen?