Frage von INEB5000, 55

Ich habe Gehört Dicke kinder sind schlechter in der schule ich bin dick und Schlecht werde ich besser Wenn ich abmehme Oder Bleibt das für immer so dass ich?

Schlecht bin mein bmi beträgt 35.7

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 28

Wo immer du gehört hast, dass dicke Kinder schlechter in der Schule sind, du hast was Falsches gehört. Körpergewicht und Intelligenzleistung haben nicht das Geringste miteinander zu tun.

Antwort
von herakles3000, 18

Das ist wiedermal eine Dummes gerücht das irgetjemand in die Welt gesetzt hat .Dicke kinder sind nicht dümmer als andere es leigt an den Kindern ob sie gut in der Schulle sind oder nicht oder MAnchmal auch an das Uumfeld der kinder zb wen sie nicht in ruhe ihre HAusaufgaben machen können.dicke erfolgreiche politiker oder Geschäftsmäner sind ja auch nicht dumm.Was dicke kinder immer brauchenist ein Dickes fell damit sie sich nicht kapput machen lassen.

Aber wen du wirklich dick bist kanst du nur was dagen tun zb mit einer Vewrnüftiegen gesunden errnährung und sport .!

Antwort
von Mr0programm, 30

Dein Gehirn ernährt sich von allem nur nicht von deinem Fett  :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten