Frage von scooby1711, 47

Ich habe gehört, dass der Thermomix teurer wird, simmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rinog666, 23

Doch der Thermomix wird definitv teurer: http://thermo-guru.de/preiserhoehung-thermomix-der-neue-preis/

Antwort
von ErsterSchnee, 30

Das hat mir meine Thermomix-Beraterin auch erzählt.

Antwort
von ThreepacG, 31

Ja das stimmt aber es lohnt sich auf jeden wir haben unseren jetz länger als 10 Jahre und er läuft und läuft