Ich habe gehört, dass Android und Windows Phone vereint sind. Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was? Woher denn. Microsoft wird womöglich ein paar Teile von Android in WP einbauen, um Android-Apps abspielen zu können. Umgekehrt wird Android aber sicher nichts übernehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Griot
07.11.2015, 18:14

Danke.

Von einer Bekannten habe ich es gehört. 

0
Kommentar von zirconium666
06.12.2015, 23:35

Wo hast Du das denn her? Was soll denn MS von Android einbauen? Die Virenanfälligkeit?

0

Hallo!

Definitiv und ohne Wenn und Aber: NEIN! Das wird nicht passieren. Da hat Deine Freundin nur halb hingehört. Es gab mal ein Projekt namens "Astoria", welches die knovertieren von Android-Apps in WP-Apps erleichtern sollte. Aber das ist mittlerweile wieder eingestampft worden und gibt es nur noch in die Richtung iOS --> WP.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung