Frage von VERMOUTxBOURBON, 36

Ich habe gehört das neue DC folgen synchronisiert werden stimmt das wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavalorn37, 30

Die Rechte an Detektiv Conan sind für deutschland wieder verfügbar allerdings ist noch nicht bekannt ob und wenn ja wer sich die rechte hohlt/gehohlt hat.

Allerdings selbst wenn jemand die Rechte hat bedeutet das nicht das es neue Flgen geben wird da das ohne nen TV Partner der die Folgen ausstrahlt kaum machbar ist. Und das wiederum ist ein ziemliches Riskiko bei solch langen Animes.

Viel wahrscheinlicher ist es das die alten duetschen Folgen nohcmal ausgestrahlt werden oder auf DVD released werden.

Aufgrund einer Aussage von KSM bezüglich eines Animes den sie erworben haben gab es zwar (mal wiedrer) Gerüchte es handle sich um DC aber das wurde von KSM selbst ausgeschlossen:

http://conannews.org/2015/11/exklusiv-der-knaller-anime-von-ksm-ist-nicht-detekt...

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 21

Ich habe das gleiche gehört und auch eine ziemlich vertrauenswürdig wirkende Seite gesehen, bei der es danach klang.

Ich glaube, es war sogar KSM.

Ob das jetzt wirklich wahr ist oder nicht, wird sich zeigen, aber ich glaube, dass wir gute Chancen haben ^^

Dennoch empfehle ich dir, es auf sub zu gucken, denn bis die Folgen irgendwann mal erscheinen..... :D

LG Lilli

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 36

Nein, es stimmt nicht. Aber Kinofilme jedenfalls.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ach schade😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten