Frage von sunny7271, 167

Ich habe gehört das man auf der Gang Tour 2.0 Lose kaufen muss um ein Foto und ein Autogramm zu bekommen stimmt das??

Gang Tour 2.0

Antwort
von BlockBuster711, 127

Nein musst du nicht es läuft so ab wenn du dein ticket abgibst also vorzeigst bekommt jeder ein Los auf jedem, Los steht eine Nummer mann kann ein Meet and Greet gewinnen autogrammstunden und merch Artikel oder Prozente bei dem meet and greet darfst du eine Freundin mitnehmen und einn erwachsenen ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von sunny7271 ,

Danke für deine Antwort aber kann man auch ohne das man gewonnen hat ein Autogramm/foto bekommen?

Kommentar von BlockBuster711 ,

Nein leider nicht außer du siehst sie danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten