ich habe gehört das Hitler noch lebt glaubt ihr das stimmt und gab es schonmal ne Theorie das er 2016 noch lebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mal eine Sendung gesehen, darin haben ein Leibwächter und seine Privatsekretärin Hitlers letzen Stunden beschrieben und wie dafür abgestellten Soldaten den Körper verbrannten und verscharrten. Hitler wollte nicht wie Mussolini enden.

Sie wurden von den Russen damals peinlichst befragt und die haben die Reste wieder ausgebuddelt. Viel fanden sie nicht und Stalin hat das auch immer bestritten. Er befeuerte auch die Theorien wonach Hitler noch lebe. Das hat aber eher was mit Stalins Paranoia zu tun.

Wissenschaftler wurden unter Gorbatschow ins russische Geheimarchiv des Staates gelassen. Die haben die geborgenen Knochen nur kurz untersuchen und fotografieren dürfen. Anhand der Fotos etc. scheinen sie die Reste von Eva Braun/Hitler in ihrer Kiste zu haben. Es gäbe aber noch den Schädel von Hilter, den sie nicht rausrücken wollen.

Nach Gorbatschow ließen sie keinen mehr an die Überreste ran. Nur die Fotos, die nach Betreten des Führerbunkers gemacht wurden kann man einsehen. Die passen zu den Beschreibungen der damals Verhörten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
06.09.2016, 00:00

google mal

Rochus Misch
Traudl Junge
Fritz Tornow

0
Kommentar von michi57319
06.09.2016, 00:00

Wenn das so stimmt ist es absolut nicht verwunderlich, daß sich reichlich Verschwörungstheorien bilden. Das wäre ja dann glatt Nummer Zwei nach dem Vatikan ^^

0

......dann wäre er jetzt weit über 100 Jahre alt...geboren 1889....also wohl kaum 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste mal auf sein Geburtsdatum geschaut?

Glaub mir, er lebt nicht mehr :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre der Typ 127 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wäre dann über 120 Jahre, was denkst du dir denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, hast Du gehört.

Hast Du auch drüber nachgedacht? Oder lieber erstmal hier gefragt?

Douh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er noch leben würde, wäre er jetzt 127 Jahre alt! Eher sehr sehr unwahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann...

Nein, es gab keine Theorie, aber es gibt immer wieder mal Spinner, die so etwas in die Welt setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung