Frage von Evchen352, 33

Ich habe gehört das es vielleicht einen deadpool und spider man film geben wird ich finde aber nichts genaues, habt ihr ne Ahnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JennyNimmerlein, 13

Du meinst sicher einen Crossover-Film mit beiden Helden zusammen oder?

Falls ja, da gab es zwar den großen Wunsch unter Fans, aber ein Film ist bisher noch nichtmal angeplant.

Offiziell ist nur, dass die Autoren und Regisseure der Deadpool- und Spider-Man-Filme drauf geachtet haben, dass man die Stories der beiden Helden in Zukunft irgendwann mal verkreuzen könnte (also, dass in den bisherigen Stories nichts passiert, was diese Kombination verhindert), aber das ist auch alles.

Aktuell wird an keinem Spider-Man/Deadpool Crossover gearbeitet und es ist auch keines geplant.

Leider.


Antwort
von Dom371, 3

Es kommt in den nächsten Jahren Spider-Man homecoming heraus mit dem neuen spiderman aus cap3. Deadpool kam dieses Jahr heraus

Antwort
von tactless, 16

Du meinst einen "Neuen" oder wie? Weil Deadpool kam ja erst dieses Jahr heraus. Und einen Spiderman gab es vor 2 Jahren. 

Kommentar von Evchen352 ,

ja das wird ein ganz neuer film 2017 oder so

Kommentar von tactless ,

Ein Deadpool 2 kommt nächstes Jahr ja. Von einem Spiderman weiß ich nichts. Der ist aber auch langsam ganz schön ausgelutscht und langweilig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten