Frage von Joshi87, 22

Ich habe gehört das es einen oder mehrere bleach filme giebt. Lohnt es sich die anzuschauen oder nicht? Bin gerade bei folge 60 und wollte nur mal so wissen:)?

Antwort
von TimeSnipZzZ, 8

Die Filme hab ich selber alle geschaut erst geschaut nachdem ich mit dem Anime durch war für mich ist und auch bei meinen Freunden die bleach auch gesehen haben ist die Faustregel "den Film kannst du schauen sobald der "Trailer" im Opening vorkommt" ich bin mir eigentlich recht sicher das du noch im 2 Arc bist also wo sie rukia retten wollen und der Trailer kommt meine ich erst während des Bounto Arcs. Deswegen immer erst wenn der Trailer kommt ( merkst du wenn du es siehst läuft während des Openings ein Video im Hintergrund abläuft) den Film dazu sehen :)

Liebe Grüße Leon

Antwort
von Greenem3r4ld, 16

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass die Filme nicht canon sind, und daher recht irrelevant...

Aber lohnen tut es sich immer die Filme von Animes zu gucken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten